Müllermilch macht "Muh"

Die Müllermiclh macht "Muh" funktioniert in vielen Medien z.B. in Werbefilmen, im Radio und sogar ganz in echt. Wer viel Glück hatte und eine muhende Flasche erwischte, konnte eine Zeit lang bis zu 100.000 Euro gewinnen. Hatte ich leider nicht.

Brigitte Image Kampagne

Wie kann man den Druck rausnehmen, dem die Frau im Allgemeinen unterliegt? Man beschwert sich und zwar an der richtigen Adresse, nämlich bei seinem Gewissen, seinem Neid, seiner Disziplin und allen anderen, die einem das Leben manchmal schwer machen.

Brigitte WIR Anzeige

Anzeige zur Neuerscheinung der Brigitte WIR. Der Zeitschrift für die dritte Lebenshälfte.

Mercedes Anzeigen

Der Vito Worker bremst schneller, als man "Achtung!" oder "Vorsicht!" sagen kann.

Unicef Wimmelbild-Kampagne

In diesen Wimmelbildern entdeckt man zwischen dem bunten Treiben das, was Kinder erleiden müssen: Krieg, Kinderarbeit, ein Leben auf der Straße.

Das Leben ist schön, wenn man nicht so genau hinschaut.

Unicef Plakate "Kinderarbeit"

Das hinter vielen beliebten Produkten Kinderarbeit steckt, zeigen wir auf diesen Plakaten direkt am Produkt. Das Sneaker-Plakat hat es sogar ins Museum für Kunst und Gewerbe geschafft. Freut mich genau so, wie der Goldene Cannes Löwe.

Weltproblem-Lösungen

Wenn es diese Produkte geben würde, wären viele Probleme der Welt gelöst. Das "Immerwasser" wird niemals alle und kann zum Trinken, Kochen und Waschen verwendet werden. Der "Dr. Inmirdrin" wird geschluckt und repariert im Körper alles Nötige. Niemand wird mehr krank. Und das "Schlaf und Schlau-Kissen" legt man sich unters Schlafkissen und kann am nächsten Morgen Lesen und Schreiben. Leider ist das alles noch nicht erfunden, deshalb braucht Unicef Spenden. 

Unicef Plakate

Als Unicef 50 Jahre alt wurde, war das sicher ein Grund zum Feiern. Am Ende hilft das Feiern den Kindern dieser Welt nicht bei ihren Problemen. Spenden schon.

VW-Kampagne 

Wer Auto fährt, trägt eine große Verantwortung. Wer Autos baut erst recht. Diese TZ-Kampagne wirbt für die Nachhaltigkeit der Produkte von VW.

Die Fahrzeuge sind vom Bild her perfekt in der Natur intergriert.

IKEA Katalog-Anzeige

Europäische Stahl Industrie

Stahl ist zwar hart und kalt, andereseits aber auch höchst emotional. Durch das, was Stahl möglich macht.

Unicef  Themen-Anzeigen

Unicef  Guerilla Aktion

Plakate Imperial Theater

Druckversion | Sitemap
© Claudia Tödt