Name und Logo für Urologische Praxis

 

 

Logo für Texterin

Claudia Pitschke ist freiberufliche Texterin. Sie hat ein Logo mit ihren Initialien bekommen.

Das Idee: Das c "textet" das p voll.

Patricias feine Landküche CI

Patricia Cogné macht Catering und Homecooking. Die einfache, französische Landküche ist ihr Thema. Ich habe ein Logo für Patricia erfunden mit selbst entwickelter Schrift und die dazu gehörige Geschäftsausstattung inkl. Website mit selbst fotografierten Bildern.

 

annaswerk CI

Wenn Eventplanung und -design, Location- und Talentscouting aus einer Hand kommen, ist das annaswerk. Für annaswerk durfte ich die Corporate Identity machen. Von der Geschäftsausstatting bis zum Newsletter, sowie Design-Pakete für die Kunden von annaswerk. 

InSocial Media CI

Die Aufgabe war aus einem Wort-Logo ein Wort-Bild-Logo zu machen. Ich habe aus dem ersten Teil des Wortlogos ein Bild gemacht - ein Gesicht, da für diese Agentur der Mensch im Mittelpunkt steht. Daraus wurde ein ganz neuer Look, eine neue Corporate Identity.

Daniela von Melle Coaching

Daniela von Melle berät, trainiert und coacht im Bereich Stressmanagement, Achtsamkeitstraining, Coaching mit PferdenFür den Look der Werbemittel haben wir, passend zum Thema, sanfte Pasteltöne in Grün und Blau verwendet und Icons für die einzelnen Angebote entwickelt.

Logo für Fischfeinkost Backhus 

Familie Backhus steht auf den Hamburger Märkten und verkauft feine Fischprodukte. Ich habe ein neues Logo gemacht, dass frisch und maritim daher kommt. Anfang des neues Jahres haben die Kunden eine Baumwolltasche mit dem Logo bekommen. 

Mielke Möbelvertretungen CI

Die Firma Mielke Möbelvertretungen ist das Bindeglied zwischen Möbelhersteller und Großhändler. Mit einem schlichten Logo, Fachbroschüren, einer immer aktuellen Website und passenden Werbemitteln, ist die Firma Mielke immer nah am Kunden und präsent.

Reiterhof Dalarna CI

Der Reiterhof Dalarna hat ein leicht überarbeitetes Logo bekommen und eine neue Geschäftsausstattung mit eigenem Farbcode, Broschüren und Newsletter-Design.

roomido Anzeigen-Look

Werbemittel für Grundschule

Beate Uhse Lookbook

startsocial Büchlein

In diesem Büchlein werden internationale Förderprojekte vorgestellt, nach Orten und Ländern sortiert. In jeder Illustration taucht der Umriss des jeweiligen Landes/Bundeslandes auf. Es ist wie ein Reisetagebuch aufgemacht.

McKinsey Flyer

Dieser Flyer soll Frauen für McKinsey recruitieren. Deshalb sehen wir überall anstelle von "Männchen" "Weibchen".

Druckversion | Sitemap
© Claudia Tödt